VERABSCHIEDUNG...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Dieter

#51 Beitrag von Dieter » 31.01.2009, 21:58

Brombär, ganz Deiner Meinung! :!: :!: :!:

dietmar

#52 Beitrag von dietmar » 31.01.2009, 21:58

Katze hat geschrieben:Hallo Admins,

ich möchte bitten meinen Account und, wenn möglich meine kompletten Einträge zu löschen.
Der Grund betrifft zum Teil zwar ein anderes Forum, aber die User, die in diesem Forum schreiben und mich dort so schön vorführen(die ach so treuen, lieben Glaubensgeschwister), schreiben auch hier. Und dieses "Spielchen" würde sich sicherlich nicht nur auf das Nachbarforum beziehen, sondern hier fortführen. Auf so etwas kann ich verzichten, ganz und gar.

Dann möchte ich noch Allen für den Dialog hier danken.

Viele Grüße
und alles Gute
Katze
alles Gute.Katze du bringst ein Thema ein,das hier nicht hergehört. nimm dies Thema bitte mit.lg Dietmar

uhu-uli

#53 Beitrag von uhu-uli » 31.01.2009, 22:43

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

tosamasi

#54 Beitrag von tosamasi » 01.02.2009, 00:24

Vielleicht ist es auch manchmal nützlich, mit offenen Karten, offenem Visier zu spielen. Da bietet man auch keine Angriffsfläche.
Die Verabschiedung zieht sich aufsehenerregend durch alle Foren. Und was die Gürtellinie betrifft, also Katzen können auch ziemlich kratzen. :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Maximin

KATZE BLEIBT - PUNKT...!

#55 Beitrag von Maximin » 01.02.2009, 09:27

:) Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Administration spontane Löschungswünsche grundsätzlich 3 Tage ruhen lässt. Wer nicht mehr teilnehmen möchte, bitte schön. Die Erfahrung hate jedoch gezeigt, dass man die Dinge nach 3 Tagen meist nüchterner betrachtet.
Micha :wink:

tosamasi

#56 Beitrag von tosamasi » 01.02.2009, 10:38

Mir ist sowieso schleierhaft, warum man sich löschen lässt. Es reicht doch, einfach nicht mehr zu schreiben, evtl. nur eine Zeitlang.
Oder braucht man den Abschied vom Forum dramatisch?
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

tergram

#57 Beitrag von tergram » 01.02.2009, 11:05

Ja. :wink:

Auch der Wunsch nach Löschung aller eigenen Beiträge überrascht mich in solchen Fällen immer wieder.

Steht man nicht mehr zu dem, was man schrieb?
Kann man sich den damit verbundenen Arbeitsaufwand vorstellen?
Was ist mit den Beiträgen, die von anderen Usern zitierend weiterverwendet wurden? Durch Beitragslöschungen können "Sinnlöcher" in Threads entstehen.

Die Accountlöschung selbst ist technisch zwar simpel, aber recht unsinnig. Einfach "nicht mehr schreiben" reicht völlig. Verspürt der User nach einiger Zeit doch wieder Lust, hier mitzutun, kann er das jederzeit. Ebenso könnte er sich untert einem neuen Nick wieder anmelden. Welchen Sinn hat also eine Accountlöschung, wozu wird der Wunsch geäußert?

Ich habe angeregt, dass wir uns im Moderatorenkreis über die generelle Handhabung verständigen. Je nach Ergebnis dieser Diskussion werden wir dann stets einheitlich vorgehen. Bis dahin bleibt's, wie's ist. Gut so. :wink:

Engelchen

#58 Beitrag von Engelchen » 01.02.2009, 11:18

tosamasi hat geschrieben:Mir ist sowieso schleierhaft, warum man sich löschen lässt. Es reicht doch, einfach nicht mehr zu schreiben, evtl. nur eine Zeitlang.
Oder braucht man den Abschied vom Forum dramatisch?
Die ganze Aufregung, wieder mal Forenübergreifend, verstehe ich auch nicht. :shock:

Kein Mensch hat dich hier angegriffen Katze.

Wo ist dein Problem?

uhu-uli

#59 Beitrag von uhu-uli » 01.02.2009, 12:50

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

uhu-uli

#60 Beitrag von uhu-uli » 01.02.2009, 12:57

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Mitteilungen“