Tatyana kein Admin mehr

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Dieter

#31 Beitrag von Dieter » 31.01.2009, 21:02

lieber Eimi, mit Verlaub, aber ich verstehe nur Gagga. Aber vielleicht liegts auch an meinem beschränkten Verständnis für Geschriebenes. :?: :?: :?:

dietmar

#32 Beitrag von dietmar » 31.01.2009, 21:05

mein lieber Bruder,du bist halt in einer Wortkirche groß geworden.das prägt :lol: lg Dietmarl

tosamasi

#33 Beitrag von tosamasi » 31.01.2009, 21:06

Dieter hat geschrieben:lieber Eimi, mit Verlaub, aber ich verstehe nur Gagga. Aber vielleicht liegts auch an meinem beschränkten Verständnis für Geschriebenes. :?: :?: :?:
Dieter, ich schließe mich deinen Worten vorbehaltlos an. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Dieter

#34 Beitrag von Dieter » 31.01.2009, 21:10

dietmar hat geschrieben:mein lieber Bruder,du bist halt in einer Wortkirche groß geworden.das prägt :lol: lg Dietmarl
ja, Bruder, aber selbst beim Lautlesen will sich mir der Sinn von Eimi's Geschreibsel nicht erschliessen ...

dietmar

#35 Beitrag von dietmar » 31.01.2009, 21:14

Dieter hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:mein lieber Bruder,du bist halt in einer Wortkirche groß geworden.das prägt :lol: lg Dietmarl
ja, Bruder, aber selbst beim Lautlesen will sich mir der Sinn von Eimi's Geschreibsel nicht erschliessen ...
nun,das tröstet mich doch,denn mir geht es genau so.. :wink:

eimi

#36 Beitrag von eimi » 31.01.2009, 21:35

Hallo zusammen,
sowas nennt man postwenden.
Wie lang ist die Front?

Lieber Dieter, wenn Du GAGA nicht verstehst, dann mußt Du GIGA schaun. Da wird alles erklärt. :wink:

Lieber Dietmar, Leider haben wir nur eine Wortkirche, oder wie sieht es mit Deinem Vorleben aus? :wink:

Liebe, oder lieber tosamasi, wenn Du Dich anschließt, vergiss nicht aufzuschließen. :wink:

Ein Tipp; Es hilft, wenn man dort liest, wo nichts steht. :wink:
vergebende Grüße an die dafür Verwendung haben.

tosamasi

#37 Beitrag von tosamasi » 31.01.2009, 21:43

Liebe, oder lieber tosamasi, wenn Du Dich anschließt, vergiss nicht aufzuschließen.
eimi, ich bin eine (ganz) Liebe. Und ganz aufgeschlossen, auch wenn ich mich anschließe, und trotzdem manches ausschließe, und manchmal sogar zuschließe. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Brombär

#38 Beitrag von Brombär » 31.01.2009, 21:46

eimi hat geschrieben:Hallo zusammen,
sowas nennt man postwenden.
Wie lang ist die Front?

Lieber Dieter, wenn Du GAGA nicht verstehst, dann mußt Du GIGA schaun. Da wird alles erklärt. :wink:

Lieber Dietmar, Leider haben wir nur eine Wortkirche, oder wie sieht es mit Deinem Vorleben aus? :wink:

Liebe, oder lieber tosamasi, wenn Du Dich anschließt, vergiss nicht aufzuschließen. :wink:

Ein Tipp; Es hilft, wenn man dort liest, wo nichts steht. :wink:
vergebende Grüße an die dafür Verwendung haben.

Jawolll eimi,
das musste mal gesagt werden :!: :roll:

.

August Prolle

#39 Beitrag von August Prolle » 31.01.2009, 22:28

eimi hat geschrieben:...Der Vermittelung von Wissen, gewürtzt mit Schalk, war Sie verschrieben.
Nun wird die Dummheit, gegen die Sie kämpfte, doch noch siegen...
  • q. e. d.
:mrgreen:

Dieter

#40 Beitrag von Dieter » 31.01.2009, 22:38

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „Mitteilungen“