Valentinstag in Berlin - Fortsetzung -
Zwischenruf hat geschrieben:Wenn ich aus der Premiere-Kneipe zurück bin, Schatz, dann lass uns doch um 18 Uhr mal wieder gemeinsam Sportschau gucken. Da kommt bestimmt auch was mit Eiskunstlauf oder Synchronspringen. Danach bestellen wir uns zusammen eine leckere Pizza und leihen uns in der Videothek eine schöne DVD, die wir dann gemütlich bei einem Glas Wein und Kerzenschein gucken.
"Oooooh Schatz, das ist aber ganz süß von dir. Nur schaaaade, dass es leider ausgerechnet heute nicht klappt. Wenn ich nur gewusst hätte, was für ein tolles Programm du dir ausgedacht hast... Das hast du ja vorher noch nie!
Weisst du, wir Weiber haben kürzlich - nur so aus Spaß, versteht sich - nach ein paar Gläsern Prosecco bei einem Escort-Service angerufen. 'Toyboy' oder so ähnlich. Nein, ich doch nicht, was denkst du von mir! Aber die Claudia und die Chantal und irgendwie... also, die waren am Telefon so nett, dass wir uns für heute abend mit ein paar von denen verabredet haben.
Nein, nicht mit fremden Männern. Also, was du auch von uns denkst! Nur mit ein paar Jungs. Du weisst schon: Sonnenstudiogebräunt, Sixpack, blondierte Haare, stahlblaue Augen, ein Körper wie ein Gott und nix im Hirn.
Du, wir gehen mit denen nur in eine ganz harmlose Show - 'Chippendales' oder so. Das ist was kulturelles, das magst du doch sowieso nicht. Und danach noch etwas trinken.
Mach du dir mal einen schönen Fußballabend. Das Bier ist im Kühlschrank, die Chips stehen schon auf dem Tisch. Und warte nicht auf mich, du brauchst deinen Schlaf.
Sag mal, hast du meine roten Hochhackigen gesehen? Und guck bitte mal eben, ob die Naht von den Netzstrümpfen gerade sitzt. Ach, du hast es soooo gut: In der Jogginghose auf dem Sofa rumlümmeln. Ich muss den ganzen Abend in diesem engen, kurzen Röckchen herumlaufen und dazu noch die hohen Absätze...
So Schatzi, ich bin dann weg. Einen schönen Valentinstag! Bussi...."