Und dann wäre das gut. Aber das Rumgeeiere ...

Hanes
Lorylilalei,Loreley 61 hat geschrieben:Aha, das nennt sich also "name-calling". Genau das passierte gestern mal wieder, als behauptet wurde, das die Betreiber von QV nicht seriös wären. Das ist eine unberechtigt Behauptung - eine Art Schimpfwort, denn ich kenne die Betreiber persönlich und gut - und kann mir da eher ein Urteil erlauben, als .......
Deshalb dachte ich mir, dass man beim Thema seriös oder nicht, auch mal eine "Rundumschau" halten muß. Wenn schon - dann bitte die Seriosität überall betrachten. Der Gerechtigkeit halber........
Bis denne - Lory
Lorylilalei,
"seriös"...und das aus deinem Mund...grade die, die ständig in den Foren rumzündelt ...
Liebe Mitfories, können wir nicht einmal einen Sachverhalt sachlich diskutieren und die persönlichen Nicklichkeiten raushalten?genau das hattest du u. wenige andere nämlich schon des öfteren vorgelebt. Zündeln? - Nun ja - ich lerne da lieber nicht von dir....
Tatyana hat geschrieben:@alle:
Was ist hier eigentlich die Motivation?
Das ist doch die Frage, um die es geht.
Geht es hier wirklich um eine (vermeintliche oder tatsächliche) Urheberrechtsverletzung? Oder geht es um etwas ganz anderes.
Ja, Aufrichtigkeit wird in diesem Forum großgeschrieben. Da gehen Fories hin und beschweren sich über andere Fories bei den Admins, statt sich direkt mit dem Betreffenden auseinanderzusetzen. Und die Admins gehen hin und beschwichtigen diese Fories, geben ihnen Recht. Keine dieser Seiten hält es für nötig, den Betreffenden direkt anzusprechen oder auch nur zu informieren.Hannes hat geschrieben:Moin Tatyana,
es geht um Aufrichtigkeit. Punkt.![]()
Hannes