Abendgruß
Liebe Anne,Anne hat geschrieben:Du, Hannes, das Brot schmeckt heute immernoch lecker. Sonntagsbrot am Montag. Was machen wir jetzt!?![]()
was jetzt machen? Das, was Christus sagte: "(...) und so oft ihr davon geniesst, tut es zu meinem Gedächtnis." Das meint Abendmahl (auch morgens und auch montags) nach meinem Verständnis. Und das ist gut so ...

Einen guten Tag ...
Hannes

Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen.
(Sven Hedin)
Ein gutes und entspannendes Wochenende ...
wünscht
Hannes
ps. Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
(Voltaire)
(Sven Hedin)
Ein gutes und entspannendes Wochenende ...
wünscht
Hannes
ps. Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
(Voltaire)
Zuletzt geändert von Hannes am 25.07.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Hannes,
ich würde gern lesen (können), was du schreibst....
Warum schreibst du fast unlesbar? Ist mir der Sinn der Übung verborgen geblieben? Hat sie überhaupt einen Sinn? Ich empfinde diese Gestaltung als überaus mühsam. Magst du mir den Sinn erläutern bitte?
Auch dir ein schönes Wochenende,
t.
ich würde gern lesen (können), was du schreibst....

t.
-
Vielleicht will er damit andeuten, dass der Weg zu wichtigen Erkenntnissen immer etwas mühsam ist... ?tergram hat geschrieben:Lieber Hannes,
ich würde gern lesen (können), was du schreibst....Warum schreibst du fast unlesbar? Ist mir der Sinn der Übung verborgen geblieben? Hat sie überhaupt einen Sinn? Ich empfinde diese Gestaltung als überaus mühsam. Magst du mir den Sinn erläutern bitte?
t.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende, viel Sonne und schöne Erlebnisse...
abendstern_
TEATIME...

hoffentlich kannst Du es mir vergeben, dass ich Dein sehr ermutigendes Zitat mit etwas Farbe übermalte habe. Willkommen im Optimistenclub.

Micha grüßt übern Mittag