Forentreffen 2009 Berechtigungen
Forentreffen 2009 Berechtigungen
Das Forum "Forentreffen 2009" ist auf Wunsch von Teilnehmer(n) zukünftig nur für die Teilnehmer am Treffen einsehbar. Als Moderator ist derzeit Dieter eingetragen, einziges Gruppenmitglied mit Schreib-/Leseberechtigung ist derzeit abendstern_; die anderen bitte ich um etwas Geduld, bis ich mit ihm die Genehmigungsprozedur einmal erfolgreich durchgegangen bin.
Wer als Gruppenmitglied eingetragen worden ist, kann dann wieder dort lesen und schreiben. Dieter oder einer der Administratoren koennen diesen Eintrag vornehmen.
Gruss, 42
Wer als Gruppenmitglied eingetragen worden ist, kann dann wieder dort lesen und schreiben. Dieter oder einer der Administratoren koennen diesen Eintrag vornehmen.
Gruss, 42
Zuletzt geändert von 42 am 06.09.2009, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
Vielen Dank für eure Mühe dieses Hinterzimmer einzurichten.
Öffentlichkeit nach Gutdünken einzuschränken hat dieses Forum weder verdient noch nötig. Ich befinde die Mittel der Administration und die Wege der privaten Kommunikation durchaus als ausreichend, Fehlverhalten zu sanktionieren und Privates als Privates zu handhaben. Kein noch so hehrer Beweggrund rechtfertigt solch gutsherrliches Vorgehen.
Einen Thread, der einmal öffentlich war, plötzlich zu privatisieren ist ein Gewaltakt gegen die Freiheit. Warum darf einer nicht mehr lesen, was er vor einer Woche las? Warum darf einer nicht mehr antworten, wo er vor ein paar Tagen noch hätte antworten können? Wenn denn unbedingt Hinterzimmerchen gewünscht sind, dann bitte nur mit neu gegründeten und als solches gekennzeichneten Threads. Nur dann kann ich wissen, dass möglicherweise derjenige dem mein Beitrag gilt, diesen vielleicht gar nicht mehr lesen kann. Nur dann kann ich hoffen, auch dort noch antworten zu dürfen, wo ich mich möglicherweise angesprochen fühlte.
Niemals! Ich werde mich an solchen Machenschaften der Distinktion niemals beteiligen.
Freundlichst
a.
Öffentlichkeit nach Gutdünken einzuschränken hat dieses Forum weder verdient noch nötig. Ich befinde die Mittel der Administration und die Wege der privaten Kommunikation durchaus als ausreichend, Fehlverhalten zu sanktionieren und Privates als Privates zu handhaben. Kein noch so hehrer Beweggrund rechtfertigt solch gutsherrliches Vorgehen.
Einen Thread, der einmal öffentlich war, plötzlich zu privatisieren ist ein Gewaltakt gegen die Freiheit. Warum darf einer nicht mehr lesen, was er vor einer Woche las? Warum darf einer nicht mehr antworten, wo er vor ein paar Tagen noch hätte antworten können? Wenn denn unbedingt Hinterzimmerchen gewünscht sind, dann bitte nur mit neu gegründeten und als solches gekennzeichneten Threads. Nur dann kann ich wissen, dass möglicherweise derjenige dem mein Beitrag gilt, diesen vielleicht gar nicht mehr lesen kann. Nur dann kann ich hoffen, auch dort noch antworten zu dürfen, wo ich mich möglicherweise angesprochen fühlte.
Niemals! Ich werde mich an solchen Machenschaften der Distinktion niemals beteiligen.
Freundlichst
a.
-
Dieter, meinst du damit meine geäußerte Befürchtung, nicht zwei gottesdienstartige Veranstaltungen innerhalb 24 h während des Treffens zu verkraften? Das war einfach eine spontane, persönliche Meinungsäußerung, als ich davon las - ohne zu wissen, wer die Andacht halten würde. Vielleicht haben die anderen dazu ja eine konträre Meinung, will sagen, wegen mir musst du am Programm nichts ändern.Dieter hat geschrieben:Gab es nicht. Aber unpassende Beiträge...
Und von mir aus müssen wir auch keine private Plauderecke zum Treffen haben, das weckt unangenehme Erinnerungen.

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]