Humorvolles

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Lobo

#231 Beitrag von Lobo » 18.09.2009, 16:02

Fragt das Kind einer atheistischen Familie: "Du, Papa, weiss der liebe Gott eigentlich, dass wir nicht an ihn glauben?" :shock:

Adler

#232 Beitrag von Adler » 18.09.2009, 17:33

Ein Christ und ein Muslime bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Beide sind gute Freunde und Nachbarn. Beide kaufen sich gleichzeitig neue Autos.
Nach 4 Wochen will der Christ zum ersten mal sein Auto waschen. Er holt einen Eimer Wasser und gießt ihn über das Auto. Der Muslime sieht es, rennt zu seiner Garage und holt eine Eisensäge, dann legt sich unter sein Auto und sägt das letzte Stück Auspuff ab.
Auf die Frage des Christen, was er denn da mache, antwortet der Muslime: "Wenn du machst Taufe, ich mache Beschneidung ... " :wink:

LG Adler

evah pirazzi

#233 Beitrag von evah pirazzi » 19.09.2009, 16:08

Dieser ist auch immer wieder gut:

Treffen sich zwei Bezirksevangelisten im Magen des Bezirksapostels.
Sagt der eine zum anderen: "Na, hat dich der Bap auch zum Fressen gern?"
Antwortet der andere: " Nee, bin durch die Hintertür reingekommen."

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

filippo

#234 Beitrag von filippo » 22.09.2009, 01:24

erl.
Zuletzt geändert von filippo am 27.09.2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Lobo

#235 Beitrag von Lobo » 22.09.2009, 08:07

simpel

#236 Beitrag von simpel » 26.09.2009, 09:55

Das Kloster des Schweigens

Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein. Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr: “Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, dass du etwas sagen darfst.”

Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm. Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend im Kloster. An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt: “Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier. Du darfst zwei Worte sagen.” Darauf meint Schwester Agnes: “Bett hart.” “Es tut mir leid, das zu hören,” sagt Mutter Theresa, “wir werden dir ein weicheres Bett besorgen.”

Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt: “Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen.” Schwester Agnes klagt: “Essen kalt.” Mutter Theresa verspricht ihr, dass das Essen in Zukunft besser sein wird.

An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht sie wiederum Mutter Theresa und sagt: “Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen.” “Ich gehe,” sagt Schwester Agnes. Daraufhin nickt Mutter Theresa und meint: “Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem du hier bist, zickst du nur rum …”

:)

Maximin

KONSEQUENT ...

#237 Beitrag von Maximin » 26.09.2009, 11:11

:) :) :) Micha hat einen anhaltenden Lachkrampf :wink:

42

#238 Beitrag von 42 » 27.09.2009, 07:38

Have you got yours already?

1.) Nein, das ist nicht mein Angebot.
2.) In Ermangelung einer passenderen Rubrik habe ich zoegernd "Humorvolles" gewaehlt.

42

#239 Beitrag von 42 » 27.09.2009, 12:45

filippo

#240 Beitrag von filippo » 27.09.2009, 14:55

Zurück zu „Smalltalk“