Dieter
Ich habe diesen "big events" schon als Kind (damals noch ohne Bildübertragung) nix abgewinnen können und daran hat sich nicht viel geändert.uhu-uli hat geschrieben:Liebe Eva
und was sagt dein Gefühl, Herz, Seele ...
war es wohltuend?
und wie haben Sie es erlebt Herr Cemper ?
tergram, das waren auch meine ersten Gedanken: Klingt ja gut, aber ist das so? Und wie ist es gemeint...?tergram hat geschrieben: Dankbarkeit ist die Wachsamkeit der Seele gegen die Kräfte der Zerstörung - sagt der französische Philosoph Marcel.
Bei allem Respekt: Ich verstehe diesen Satz nicht.
Verehrter Ernst-Ludwig,42 hat geschrieben:Wer redet denn von "muessen", verehrte evah pirazzi? Meinen Sie damit womoeglich, es handle sich bei dieser Geste um einen Gessler-Hut?evah pirazzi hat geschrieben:während des Abendmahls der Apostel (wo alle andächtig stehen bleiben müssen)
Verehrte Frau evah, Sie muessen mich dort mit jemandem verwechselt haben. Isch 'abe gar keinen Hut getragen.evah pirazzi hat geschrieben:Verehrter Herr Zwoundvoerzuesch,
kennst du den Spruch:
Siehst du den Hut dort auf der Stange?
Geirrt, es war der Lange.
(Das würde auf dich passen, nicht wahr? Meine Erinnerung an dich (Wuppitupps): Sehr groß und eine Stimme, die selbst im Flüster-Modus noch Räume ausfüllt)![]()
Verehrter Herr Zwoundvoerzuesch,42 hat geschrieben: Nein, ich meinte dieses Mal das, was ich schrieb: einen Hut dort auf der Stangen.