Karteileichen

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Dieter

Karteileichen

#1 Beitrag von Dieter » 17.11.2009, 15:23

Hallo zusammen,

die Rundmail bezüglich der "Karteileichen" ging an alle User. Eine Selektion bei Rundmails kann ich nicht vornehmen (zumindest nicht mit meinem programmiertechnischen Horizont).

Daher bitte ich, daß sich niemand von den Aktiven Schreibern angesprochen fühlen muss :)

Gruß Dieter

Doryssa

#2 Beitrag von Doryssa » 17.11.2009, 16:36

Beitrag... :roll:

Sonnenstrahl

#3 Beitrag von Sonnenstrahl » 17.11.2009, 19:06

Ja ja ich schreib ja schon was! Gleichzeitig entschuldige ich mich, dass ich dieses Forum doch glatt übersehen hatte!

LG Sonnenstrahl

Lukullus

#4 Beitrag von Lukullus » 17.11.2009, 19:15

8)

Dieter

#5 Beitrag von Dieter » 17.11.2009, 19:51

erstaunlich, wer plötzlich so alles wieder aus der Versenkung auftaucht :lol:

gecko

#6 Beitrag von gecko » 17.11.2009, 20:11

hallo dieter,

das ist fuer mich jetzt so wie weihnachten ... da wurde ich schon als kind 'gezwungen' weihnachtslieder zu singen ... obwohl mir eigentlich nicht dazu war ... das hat sich dann durchgezogen bis letztes weihnachten ... weihnachtslieder singen war ein 'muss' :-)

... und jetzt soll ich schreiben hier im forum ... obwohl mir im moment nicht nach schreiben zumute ist ...

eigentlich wollte ich nur auf Deine mail antworten ... und keinen beitrag schreiben ... ich hab' mir's dann doch anders ueberlegt ... und jetzt ist ein beitrag draus geworden

aber ganz ehrlich: lieber schweig' ich mal 'ne weile als 'irgendwas' zu schreiben um nicht geloescht zu werden ...

... ich denke, ich hab' da auch 'n paar PN's um die's schade waere wenn sie geloescht wuerden

wenn ich auf solche gedanken komme (wie jetzt Eure loeschungsankuendigung) fragen mich meine kinder ob mir langweilig ist :-)

nix fuer ungut ... lasst mich bitte am leben ;-)

liebe gruesse in die runde
gecko

Hannes

#7 Beitrag von Hannes » 17.11.2009, 20:39

Dieter hat geschrieben:erstaunlich, wer plötzlich so alles wieder aus der Versenkung auftaucht :lol:
Dieter, diese Aktion würde ich jetzt einmal im Monat machen ... vielleicht als Leichenschau :?: :arrow: :oops: :arrow: :wink:

Dieter

#8 Beitrag von Dieter » 17.11.2009, 21:34

:mrgreen:

Nathael

#9 Beitrag von Nathael » 17.11.2009, 22:21

Also ich möchte auch nicht als so genanntes inaktives Forumsmitglied ins Nirwana des WWW enden. Aber der Vorschlag zur Aktivierung der Mitglieder hat was für sich, da können manche Kirchen noch von lernen.
Aber ich hatte mich in den genannten Zeitraum aktiviert, aber leider ist das Thema von Tergram versehentlich ins Nirwana gesendet worden.
Falls ich doch im Nirwana des WWW enden sollte, habe ich eine bitte: „Betet für mich“
Nathael

Doryssa

#10 Beitrag von Doryssa » 17.11.2009, 22:30

Nathael hat geschrieben:Aber der Vorschlag zur Aktivierung der Mitglieder hat was für sich, da können manche Kirchen noch von lernen.
Genau - man schicke eine Emaille an alle Formellen, mit der Drohung, sie rauszuschmeißen, und sie werden wieder in Scharen kommen... :mrgreen:

Huch, schon wieder 'n Beitrag... :oops:
Dann reicht's jetzt also schon für zwei Jahre! 8)

Zurück zu „Mitteilungen“