Nun bin ich endlich drin nach etlicher Mühe (dank der dann endlich gelesenen e-mail)

Ich komme nur noch direkt rein über
www.forum.glaubensforum24.de
Auf der Startseite sehe ich das Bild von Micha nicht. Wenn ich auf Artikel klicke oder versuche über die Startseite reinzukommen, muss ich mich anmelden und es steht dort ich muss cookies und Javaskript zulassen. Ich habe aber javascript aktiviert und cookies von besuchten Seiten zugelassen. Warum komme ich trotzdem nicht über die Startseite rein? Bei login steht anschließend:
Administration Login on CMS
Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.
Username:
Password:
(Note: Cookies and JavaScript must be enabled!)
TYPO3 CMS. Copyright © 1998-2009 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to
http://typo3.com/ for details. TYPO3 comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; click for details. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions; click for details. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law.
Ich habe einen apple, komme über safari rein ... liegt das vielleicht daran? Tut mir leid, aber in solchen Dingen bin ich absolut unwissend ...
Na ja, Hauptsache ich komme wieder ins Forum