Nun ich kann auch nur sagen "schade" ... Köhler kam bei der Bevölkerung wohl gerade deswegen gut an, weil er abseits von politischen Eifersüchteleien und Machtintrigen sein Amt ausübte, im Gegensatz zu manchem Politiker ehrlich rüberkam ... und was sein Interview betrifft, auch wenn er hinterher seine Aussage etwas revidierte ... sie war in meinen Augen einfach nur ehrlich ... JEDER Krieg hat wirtschaftliche Interessen als Hintergrund ... dass man der armen Bevölkerung helfen will wird lediglich nur vorgeschoben ... sonst müsste die USA in vielen Teilen der Welt aktiv werden (sprich Afrika) ... sie tut es aber nur in den Ländern, bei denen sie sich Vorteile verspricht. Bin mal gespannt, wann der Iran dran ist ....
Iran: USA überlegen Militärschlag
Warum nimmt man eigentlich den Böhrnsen nicht, der im Moment Stellvertreter ist? Ich finde er kommt sympathisch und seriös rüber, kennt sich in der Politik aus ... nur weil er aus der SPD ist? Bei der Wahl des Bundespräsidenten sollte das Parteiengerangel m.E. keine Rolle spielen.
Aber der Bürger wird ja eh nicht gefragt