Umbau des Forums
-
- Site Admin
Re: Umbau des Forums
Laura1,
dem ist nicht so.
Der Moderator entscheidet nicht, ob ihm der Beitrag gefällt oder nicht, sondern lediglich, ob der Beitrag zum Thema spricht und die Netiquette erfüllt ist.
Wir sollten es einfach mal praktisch testen und sehen wie es ist.
LG
Andreas
dem ist nicht so.
Der Moderator entscheidet nicht, ob ihm der Beitrag gefällt oder nicht, sondern lediglich, ob der Beitrag zum Thema spricht und die Netiquette erfüllt ist.
Wir sollten es einfach mal praktisch testen und sehen wie es ist.
LG
Andreas
-
- Site Admin
so, der Umbau scheint vollzogen.
In jeder Rubrik gibt es nun ein Forum, in dem wie bisher diskutiert und geplaudert werden kann.
Die Beiträge werden direkt eingestellt.
In den Bereichen "Poesie und Lyrik", "Sonstiges" und "Hinweise an und von der Administration" wurde nichts geändert.
LG
Andreas
In jeder Rubrik gibt es nun ein Forum, in dem wie bisher diskutiert und geplaudert werden kann.
Die Beiträge werden direkt eingestellt.
In den Bereichen "Poesie und Lyrik", "Sonstiges" und "Hinweise an und von der Administration" wurde nichts geändert.
LG
Andreas
-
Ich wage mal eine Prophetie, der Austausch wird in der Zukunft hauptsächlich in den "Laberrubriken" stattfinden. Da dort keine Themen eröffnet werden dürfen, ist das Chaos perfekt...
-
- Site Admin
Es war bereits in allen Themen dadurch dass diese regelmässig zerschossen wurden perfekt.
-
- Site Admin
Im Bereich "Gemeindearbeit" wurde das Forum "Monatslosung" eingerichtet.
Maximin wird dieses Forum betreuen und monatlich zur Monatslosung schreiben.
Vielen Dank!
Im Bereich "NAK - Neuapostolische Kirche" habe ich "NAK-Shalom" eingerichtet.
Ich würde mich freuen, wenn shalom hier weiter seine Einträge einstellt.
Alle anderen User können dort auf die Beiträge antworten, diese Beiträge werden aber durch die Moderation jeweils freigeschaltet.
Maximin wird dieses Forum betreuen und monatlich zur Monatslosung schreiben.
Vielen Dank!
Im Bereich "NAK - Neuapostolische Kirche" habe ich "NAK-Shalom" eingerichtet.
Ich würde mich freuen, wenn shalom hier weiter seine Einträge einstellt.
Alle anderen User können dort auf die Beiträge antworten, diese Beiträge werden aber durch die Moderation jeweils freigeschaltet.
Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht
Vermutlich stehe ich auf einem Riesenschlauch, aber ich sinniere endlos, wie so etwas funktioniert

Vermutlich stehe ich auf einem Riesenschlauch, aber ich sinniere endlos, wie so etwas funktioniert

-
- Site Admin
ich steh jetzt einfach mal mit auf den Schlauch 

mir fehlt der vollständigkeit halber noch der "darkroom", wo zu keinem der beiträge der autor angezeigt wird. 

ansonsten tippe ich, dass es hier in zukunft sehr ruhig werden dürfte, da ja jetzt alle themen gesperrt wurden, und man somit also keine neuen antworten mehr erstellen kann. oder sendet man die jetzt per PN an den admin, mit angabe des themas, wo sie hinsollen?