Umbau des Forums

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
evah pirazzi

Re: Umbau des Forums

#91 Beitrag von evah pirazzi » 17.06.2012, 18:14

Ich frag' ja nur - 8)

und getz gux ich Fußball!

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Adler

#92 Beitrag von Adler » 17.06.2012, 18:15

Ja nee, is klar, erst stänkern und einen auf Logik machen und wenn es ernst wird an den Admin verweisen.

Langsam wird es mir hier zu blöde.

Macht was ihr wollt, aber macht es ohne mich. Ich kann meine Zeit sinnvoller verbringen als mich hier mit alten sarkastischen Frauen abzugeben.

Centaurea lösch bitte meinen Account :!:

tergram

#93 Beitrag von tergram » 17.06.2012, 18:17

Ich habe centaurea per PN um Klärung / Korrektur /sonstwas gebeten. Scheint mir sinnvoller, als hier schlechte Stimmung zu verursachen und Gerüchte breitzutreten. Mannmannmann Leute... :roll:

Geht mal alle schön Fußball gucken. Und Daumen drücken. Die Jungs haben es nötig.

tergram

#94 Beitrag von tergram » 17.06.2012, 18:21

Adler, speziell für dich: Ich hab mit dem Gestänker hier nicht angefangen. Und wer Klarheit will, sollte sich an den wenden, der sie ihm verschaffen kann, statt beleidigt rumzumaulen. Tu es oder lass es.

Tja evah, super gelaufen, deine Attacke. Glückwunsch, soweit.

Löwe

#95 Beitrag von Löwe » 17.06.2012, 18:33

Unsere Evah P. sollte sich lieber einmal um sich selbst kümmern, anstatt schon wieder persönliche Angriffe gegen Unbekannt zu starten, das wäre sinnvoller... :evil:

Klick

Adler, manchesmal denke ich, dass du nicht ganz unrecht hast.

Frauen muss Mann nicht verstehen...

Löwe :wink:

evah pirazzi

#96 Beitrag von evah pirazzi » 17.06.2012, 18:37

tergram, warum so gereizt? Beruhige dich! Ist Nachfragen nicht mehr erlaubt, wenn etwas sehr merkwürdig erscheint? Und es ist merkwürdig, das musst du zugeben. Deine Erklärung dazu auch! Aber centaurea wird es dann wohl irgendwann aufklären.

Bei uns ist das Wetter übrigens sehr gut.

Und jetzt gehe ich wirklich und bereite mich nervlich auf das Fußballspiel vor.

Nix für ungut.

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Löwe

#97 Beitrag von Löwe » 17.06.2012, 18:43

@ Evah P.

Klack

BG

Löwe

Andreas Ponto
Site Admin

#98 Beitrag von Andreas Ponto » 17.06.2012, 19:10

Liebe Leute,

Brombär hatte aus Versehen das Thema in einem falschen Forum eingestellt und micht gebeten es zu verschieben.

Zwischen Gottesdienst heute früh und Investitur unseres neuen Pfarrers heute Nachmittag hab ich das schnell gemacht und leider in den gesperrten Bereich Sondergemeinschaften-NAK verschoben. Damit war das Thema automatisch auch gesperrt.

Nach einem lieben Hinweis habe ich das Thema nun nach meiner Rückkehr in den Bereich Apostolische Gemeinschaften - NAK verschoben und siehe da alles ist gut.

Ich grüsse ganz herzlich

Andreas

dietmar

#99 Beitrag von dietmar » 17.06.2012, 19:13

schade, wieder eine Verschwörungstheorie weniger... :mrgreen: :mrgreen:
gel E.P.? :mrgreen: da müssen sie wieder erscheinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tergram

#100 Beitrag von tergram » 18.06.2012, 09:07

evah pirazzi hat geschrieben:tergram, warum so gereizt?
Evahlein, wer Feuer legt, sollte löschen können. Oder sich im anderen Fall nicht wundern, wenn es brennt. Nachdem centaurea nun sachlich geklärt hat, was passiert ist und dabei meine Schilderung, die Du öffentlich angezweifelt hast, bestätigt wurde, fände ich eine Entschuldigung deinerseits nur angemessen.

Um dem brodelnden Topf in evah's Gerüchteküche eine weitere Zutat beizumischen: Ich halte es für möglich, dass sich hinter "sonador" die werte evah pirazzi selbst verbirgt. Oder Cemper. Oder jemand anderes. :shock:

Ich hoffe, das Wetter bleibt gut bei euch. Abendliche Gartenarbeit soll ja so herrlich entspannen.
Bild

Zurück zu „Mitteilungen“