die Startseite ist neu aufgestellt worden - aber im Moment nur als provisorische Lösung. Ausserdem hat jeder eine Mail folgenden Inhalts bekommen, die ich hier zur Kenntnis ebenfalls einstellen möchte.
Dieter hat geschrieben:Liebe User,
im Moment hat es ausser den im Impressum angegebenen Hinweisen keine rechtlich gültigen Verpflichtungen der User für das Schreiben im Forum gegeben. Dies könnte gegebenenfalls auf Dauer gesehen ein Risiko darstellen.
Um diesem aus dem Wege zu gehen, habe ich die Homepage umgestaltet.
Das Forum erreicht man über den Aufruf von www.glaubensforum24.de.
Dort auf den Button "Zum Forum" klicken und unterhalb der Einverständniserklärung dann auf "Hier gehts zum Forum" klicken.
Dann ist man wie bisher im Forum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend jemand an diesen Punkten stören könnte. Sollte aber jemand damit nicht einverstanden sein, so bitte ich um Mitteilung. Ich werde den Account dann löschen.
Die Homepage ist im Moment noch provisorisch aufgebaut. Ich bitte dies zu entschuldigen, denn meine Fähigkeiten in dieser Richtung sind noch ausbaubar.
Ich danke euch allen für die bisherige rege Beteiligung und wünsche allen weiter alles Gute und viel guten Austausch untereinander.
Dieter / Admin und Domaininhaber www.glaubensforum24.de