Neue Startseite - provisorische Version

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Dieter

Neue Startseite - provisorische Version

#1 Beitrag von Dieter » 07.12.2007, 16:03

Hallo zusammen,

die Startseite ist neu aufgestellt worden - aber im Moment nur als provisorische Lösung. Ausserdem hat jeder eine Mail folgenden Inhalts bekommen, die ich hier zur Kenntnis ebenfalls einstellen möchte.
Dieter hat geschrieben:Liebe User,

im Moment hat es ausser den im Impressum angegebenen Hinweisen keine rechtlich gültigen Verpflichtungen der User für das Schreiben im Forum gegeben. Dies könnte gegebenenfalls auf Dauer gesehen ein Risiko darstellen.

Um diesem aus dem Wege zu gehen, habe ich die Homepage umgestaltet.
Das Forum erreicht man über den Aufruf von www.glaubensforum24.de.
Dort auf den Button "Zum Forum" klicken und unterhalb der Einverständniserklärung dann auf "Hier gehts zum Forum" klicken.
Dann ist man wie bisher im Forum.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend jemand an diesen Punkten stören könnte. Sollte aber jemand damit nicht einverstanden sein, so bitte ich um Mitteilung. Ich werde den Account dann löschen.

Die Homepage ist im Moment noch provisorisch aufgebaut. Ich bitte dies zu entschuldigen, denn meine Fähigkeiten in dieser Richtung sind noch ausbaubar.

Ich danke euch allen für die bisherige rege Beteiligung und wünsche allen weiter alles Gute und viel guten Austausch untereinander.

Dieter / Admin und Domaininhaber www.glaubensforum24.de

tosamasi

#2 Beitrag von tosamasi » 01.02.2008, 17:36

Nun haben wir ja alle unsere (vorläufige) Klassifikation weg. Ich hoffe, die hübsche Betitelung bezieht sich auf die Qualität meiner Beiträge und nicht auf die Quantität Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 01.02.2008, 17:45

Aber natürlich, auf was denn auch sonst, liebste tosamasi! :lol:

Maximin

ÜBERSCHRIFTEN...

#4 Beitrag von Maximin » 01.02.2008, 17:56

:) Was auf einem Forum drübergeschrieben ist sagt noch lange nichts darüber aus, was drinnen tatsächlich stattfindet. Das ist so ähnlich wie bei Kirchen, politischen Parteien, Gewerkschaften, Bankhäusern, Hotels, Unternehmensberatungs-, Eheanbahnungs- und sogenannten Wellnessinstituten.

Micha grüßt :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 01.02.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

tosamasi

#5 Beitrag von tosamasi » 01.02.2008, 18:02

Was auf einem Forum drübergeschrieben ist sagt noch lange nichts darüber aus, was drinnen stattfindet.
Und ich hatte schon einen Sekt geöffnet! Wieder nix mit den Lorbeeren, Du Illusionsräuber Bild
tosamasi

Maximin

#6 Beitrag von Maximin » 01.02.2008, 18:05

... laß den Schampus rüberwachsen ...! :wink: Das macht Frau so bei Schiffstaufen... :mrgreen:

tosamasi

#7 Beitrag von tosamasi » 01.02.2008, 18:13

Nix da. Ich sitze jetzt maximal schmollend in meinem Elfenbeinturm
Bild
tosamasi

Maximin

RAPUNZEL...

#8 Beitrag von Maximin » 01.02.2008, 18:27

:) Fenster öffnen und das Haar herunterlassen. Manchmal kommt ja jemand vorbei... :mrgreen:

tosamasi

#9 Beitrag von tosamasi » 01.02.2008, 18:34

Sooo lang sind meine Haare auf den Zähnen auch wieder nicht :P

Bild
tosamasi

Maximin

DIE BADERZUNFT ...

#10 Beitrag von Maximin » 01.02.2008, 20:31

... don´t worry, be smiling ... früher waren es die Bader, die Haare schnitten und Zähne rausrissen - ohne Narkose. :mrgreen: Leider ist der letzte Baader klammheimlich baden gegangen...
Micha grüßt :wink:

Zurück zu „Mitteilungen“