Dauert ein paar Sekunden, ehe weitergeblättert wird.
https://www.canities-news.de/newsblogs- ... 1-01-2017/
Bei dem Frauenverschleiß von Herrn Trump komm ich nicht mehr mit. Aber ich dachte auch an Ivana, nicht Ivanka.Liegt vielleicht daran, dass Herr Trump sich immer in den Vordergrund spielt, und seine Frau Melania kaum zu sehen ist, außer in der traditionellen Weibchenrolle.tergram hat geschrieben:Nur am Rande: Seit 2005 heißt die Ehefrau von Mr. Trump "Melania". Die Ehefrau davor hieß Ivana. Die im Witz genannte "Ivanka" ist Trumps Tochter ... was dem üblen Witz den Rest gibt. Oder nimmt.
glasperle hat geschrieben:Donald trump fragt Frau Merkl " wie schaffen sie es gute Mitarbeiter zu finden ?"" Ich stelle Ihnen eine Frage. Herrn Schäuble hab ich gefragt "erbistbdervsohn meines Vaters und doch nicht mein Bruder, wer ist das ?herr schäublebantworzete " ich" und schon hatte Er den Job". Trump rief seinen Vize an, fragtevihn. Dieser erbat sichnrinenntag Bedenkzeit, fragte seine Berater, die wussten es auch nicht. In seiner not rief er obama an . der sagte " ich" voller Freude meldete er sich beimtrump,undvsagte " ich weiß es Obama" entsetzt schrie trump" nein, Schäuble du idiot".