Herzlich willkommen

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Dieter

#61 Beitrag von Dieter » 17.02.2008, 16:39

Lieber Volker,

es freut mich sehr, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Herzlich willkommen in unserem Kreis.
Ich wünsche Dir viel guten Meinungsaustausch.
Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Einen lieben Gruß
Dieter

Anne

#62 Beitrag von Anne » 17.02.2008, 19:49

Herzlich Willkommen, wedem und volker. Hier bekommt man manchmal nette Geschenke. Und die braucht man auch, manche Leute hören nämlich nie auf, zu spielen. Und das ist gar nicht dumm... 8)

Bild

Eine gute Zeit wünscht Anne

volker

#63 Beitrag von volker » 17.02.2008, 20:07

Hallo Dieter, hallo Anne,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Meine Zeit ist recht knapp, da ich bereits in anderen Foren recht aktiv bin. Aber ich gebe mein Bestes auch hier aktuell zu sein.... ;-)

Volker

Dieter

#64 Beitrag von Dieter » 02.03.2008, 20:27

Lieber Nathael,

herzlich willkommen und viele gute Diskussionen!

Dieter

Nathael

#65 Beitrag von Nathael » 02.03.2008, 23:16

Hallo Dieter,
herzlichen dank für deinen Willkommensgruß, aber ich war fast der Meinung das ich erst gelesen habe du hättest Nathaniel geschrieben?
Bei Nathaniel, so sagt man soll es sich um einen Engel, der 3. Ordnung in der Engelshierarchie handeln und er stand, so sagt man für das Feuer.
Nun Nathael ist kein Engel sondern eher ein Bengel, der noch mit beiden Beinen auf der Erde steht, solange man mir kein Bein operativ entfernt, soll es so bleiben.
Gruß
Nathael :wink:

Dieter

#66 Beitrag von Dieter » 03.03.2008, 04:53

Lieber Nathael,
ja, ich hatte den Namen erst falsch geschrieben und dann den Fehler korrigiert. Nun wünsche ich Dir, daß immer Feuer in Dir vorhanden ist, das wärmt. In diesem Sinne auf ein frohes Wiederlesen!
Dieter

Dieter

#67 Beitrag von Dieter » 06.03.2008, 12:28

*träller* Neunundneunzig Schafe lagen schon ... *

Unserem 99igsten User ein herzliches Willkommen im Glaubensforum24. Lieber Jungsenior, fühl dich wohl und lass es Dir noch lange gut gehen. Fühlst Du Dich als Alter jung oder als Junger schon alt? :oops:

Dieter

geir

#68 Beitrag von geir » 20.03.2008, 06:06

ja ist es denn keinem aufgefallen? :shock:
  • Bild Bild Bild
Otto, du bist unser 100stes Mitglied. BildBild

Sei uns 100 Mal willkommen, sei uns 100 Mal gegrüßt. (oder so ähnlich :? )

Dieter

#69 Beitrag von Dieter » 06.04.2008, 11:38

Liebe Katharina,
sorry für die späte Begrüßung. Dafür aber ein nichtsdestoweniger herzliches Willkommen!

Lieber simpel,
dasselbe wie bei Katharina gilt natürlich auch Dir!

Lieber Dietmar,
auch Du bist herzlich willkommen im Forum und alles Gute!

Dieter

Dieter

#70 Beitrag von Dieter » 27.06.2008, 12:16

Lieber Mistral,

herzlich willkommen im GF24. Dann wollen wir mal hoffen, daß mit Dir auch ein neuer, frischer Wind weht :D

Liebe Grüße
Dieter

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“