Beitrag
von Heinrich » 09.07.2018, 21:38
Sage ich doch schon seit langem, diese NAK ist zu einer Immobilienfirma mutiert.
Und hat das Problem, am Sonntag, Mittwoch/Donnerstag noch einige an diese "Kirche" glaubende nicht bezahlte Prediger zu aktivieren. Und es werden immer weniger.
Warum? Es werden immer mehr nicht "linientreue" gute Amtsträger "aus gesundheitlichen Gründen" in den Ruhestand versetzt.
Das ist so was von gelogen, gerade hier in Süddeutschland. Ich kenne persönlich mindestens zwei Priester, einen Bezirksevangelist usw. die alle mit dieser Begründung "aus gesundheitlichen Gründen" aus der NAK brutal verabschiedet wurden. Ein toller Vollstrecker: Architekt Loy.
Egal, wie man es sieht, Gruß nach Berlin/Brandenburg, aus dem Süden, wo sehr, sehr viele noch (!) neuapostolische Christinnen und Christen diesen Gebietskirchenpräsidenten Ehrich nicht mögen.
Und der andere (ich glaube, es ist ein Bauunternehmer "im natürlichen gibt es den Bewehrungsstahl) wird wohl allein mit seinen finanziellen Mitteln der Marionette namens Stammapostel schon zeigen, wo es langgeht.