
Aber wie geht es weiter im Bezirk Minden.
Geht alles eventuell den Bach runter, wie sind solche Prognosen im allgemeinen zu bewerten.
Und dieser (Macht)mißbrauch findet auch heute noch immer wieder in der Kirche statt. Wer nicht spurt wird psychisch fertig gemacht, ausgerenzt, isoliert. Und das sowas heute noch von der Kirchenleitung toleriert wird, dadurch das sie Mobber schützt, anstatt die Mobbingopfer, hat mich am Anfang richtig wütend gemacht, heute macht es mich nur noch traurig. Wenn Mobbing vom Apostel vorgelebt wird, man muß sich ja nur einmal anschauen, wie er mit einigen Schwestern und Brüdern umgegangen ist, dann ist das doch für alle anderen ein Freifahrtschein.
Nun ja, aus meiner Sicht wäre einwenig Selbstreflextion deinerseits nicht fehl am Platz. Wer sich so über andere Menschen äußert hat sein eigenes wirkliches Problem scheinbar noch nicht erkannt oder es noch nicht bearbeiten können..... Das finde ich auf der einen Seite schade und beschämend zugleich weil sich daraus solche Äußerungen ergeben, die es eigentlich nicht wert sind zu kommentieren. Ich wünsche dir, dass du bald deinen inneren Frieden findest und dich auf die schönen Dunge des Lebens fokussieren kannst.Lothar Poerschke hat geschrieben: ↑20.02.2019, 06:26Nachtrag zu gestern :
Lieber Heinrich,
warum sollte ich mir als Eskimo von einem Verkäufer einen Kühlschrank aufschwatzen lassen ?
Der einzige vernünftige Grund wäre, daß ich Mitleid habe, daß der Verkäufer und seine Familie ansonsten eines Tages verhungert.
Ich glaube, diese Sorge braucht niemand bei den selbsternannten Aposteln und deren Familien zu haben.
Die haben mehr als Nahrung , Kleidung und Wohnung. Und es braucht wahrscheinlich noch sehr, sehr lange, bis jene da sind, wo viele jetzt schon sind bzw. ein Leben lang waren,
die aber diese " Apostel " trotzdem treu aus einer von Kindheit indoktrinierten völlig unbegründeten Angst finanziert haben.
Ihr " Botschafter Christi " solltet Euch schämen !
Wir hingegen, lieber Heinrich, brauchen uns nicht zu schämen. Wir können erhobenen Hauptes in die Welt blicken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Liebe/r Faktizität,Faktizität hat geschrieben: ↑20.02.2019, 13:37...
hat sein eigenes wirkliches Problem scheinbar noch nicht erkannt oder es noch nicht bearbeiten können.....
Ich wünsche dir, dass du bald deinen inneren Frieden findest und dich auf die schönen Dunge des Lebens fokussieren kannst.