Ja, die Blondine habe ich selber als Beispiel ins Spiel gebracht

Ja, is denn schon wieder Sommerloch

Tom ich möchte mal nachhaken und fragen, was du mit Immunität meinst. Schutz vor Strafverfolgung oder Unempfindlichkeit (evtl. gegen Forenbeiträge?Es muss nicht in der Art sein, dass die Immunität verletzt wird,
ich habe mich nicht vertan, man kann es auch Anonymität nennen, aber Immunität ist treffender. Worum geht es mir bei diesem Wunsch?tosamasi hat geschrieben:Tom schrieb:Tom ich möchte mal nachhaken und fragen, was du mit Immunität meinst. Schutz vor Strafverfolgung oder Unempfindlichkeit (evtl. gegen Forenbeiträge?Es muss nicht in der Art sein, dass die Immunität verletzt wird,)
Oder hast du dich nur vertan und meinst Anonymität?
Tatyana hat geschrieben:Manche Redensarten sind auch einfach nur höflich...mit seiner Formulierung hat Dieter ganz bewußt nicht gewertet. Vielleicht möchte sich Marina ja z.B. auch gerne ausführlich vorstellen. Das bleibt ihr gerne vorbehalten. "Gerne" hier völlig neutral gebraucht, meinend, ich hab nix dafür und nichts dagegen.
Ja, die Blondine habe ich selber als Beispiel ins Spiel gebracht. Daß ich davon träume, eine zu sein, kam von dir.
Ja, is denn schon wieder Sommerloch?
Hallo Tom,Tom aus Franken hat geschrieben: Bei der Wahl der neuen Moderatoren sollte eine gewisse Erfahrung eine Rolle spielen, menschliche Fähigkeiten usw. usw. Ansonsten geht es uns hier wie in unserer Kirche, wir werden nicht gefragt sondern vor die vollendete Tatsache gestellt. Und das darf aus meiner Sicht nicht sein!
Vielleicht sollte mal dieser Blickwinkel genutzt werden.
Du meinst schon Anonymität. Immunität auf das Forum bezogen würde bedeuten, dass die Admins sich alles erlauben könnten ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.ich habe mich nicht vertan, man kann es auch Anonymität nennen, aber Immunität ist treffender.