Und sonst, besser auch mal mit Freude kindisch als ... immer nur, immer nur, immer nur ...eben.

Chor bitte!

Schlaf ist nur eine der Erklärungsmöglichkeiten für dein augenscheinliches Nichtverstehen gewisser Aussagenminna hat geschrieben:
Hallo "Querdenkermicha",Querdenkermicha hat geschrieben:[...]
Hallo Bedenkenträger,
wenn ich kurz meine Bedenken gegenüber deinen Äußerungen anmerken dürfte...
Wenn du von göttlicher Errettung seiner Schöpfung schreibst, dann frage ich mich: Wieso hat dieser "Gott" dann gemäß biblischem Sintflut-Mythos damals über 99,9 % seiner Schöpfung ausgelöscht? Wohlgemerkt auch Pflanzen und Tiere, wo doch als Ursache die moralische Verderbtheit allein der Menschen angegeben wird?
Und müssen wir aus dieser implizierten Kausalität von moralischer Verfehlung der Menschen und dem EIntreten von Naturkatastrophen darauf schließen, dass z.B. der Weihnachts-Tsunami 2004 oder das Erdbeben von Haiti 2010 eine Folge der Sündhaftigkeit der betroffenen Menschen war?
Und zu allem Überfluss scheint dieser seltsame Gott immer mal wieder auf die "Delete-Taste" des Lebens zu drücken, wenn man an die Massenaussterbeereignisse vor 250 Mio. (sibirische Trapp-Ausbrüche) oder 65 Mio. Jahren (Aussterben der Saurier infolge Meteoriteneinschlags) denkt...
Und einem solchen Massenmördergott soll ich Vertrauen entgegenbringen?
Warum man auch bloß immer fragen muß...tergram hat geschrieben:[...]
Fragst du nach der Bibel [...]
Fragst du nach Gott [...]
Fragst du nach ihrem Glauben [...]